• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Dungons and Dragons Mitspieler gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Keine
Ort
Sehnde
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

JokerTheReal

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Hey meine Kumpels und ich wollten in Zukunft gerne eine DnD Kampagne starten und suchen dafür noch 2-3 Mitspieler. Wir sind zu viert und haben auch einen Anfänger in der Runde dabei. Die Kampange ist von unserem Dm selbst kreiert und hat wohl einen Steampunk flare.

Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach.^^
 

Björn Scholz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Hallo Joker,

ich hätte Interesse bei euch mitzuspielen.
Ich wollte schon länger DnD spielen, bin aber bis vor einem Jahr nie dazu gekommen. Habe mir dann ein Herz gefasst und selbst eine Gruppe mit 3 Freunden auf die Beine gestellt und den DM gemacht (ebenfalls gleich selbst kreierte Welt) . Die Gruppe ist aber durch den Wegfall einer Spielerin erstmal auf Eis. Ich würde daher gerne die Chance nutzen und auch mal die Spielerseite ausprobieren.
Ich wohne in Peine und arbeite in Hannover. Mit Ausnahme von ein paar Dienstreisen über das Jahr verteilt bin ich sowohl unter der Woche als auch am Wochenende recht flexibel.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße
Björn
 

Sentokia

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hallo Joker,

Ich hätte auch Interesse. Bin aber ein kompletter Neueinsteiger. Ich wohne sehr nah an Sehnde was ja gut passen würde!

Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

LG
Sentokia
 

angelic

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hi!
Ich habe noch nie irl DnD gespielt, immer nur online, aber wäre interessiert!
Sucht ihr noch nach Spieler? :D
 

Thenaar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hallo Joker!
Habt ihr noch Platz? Ein Freund von mir und ich suchen noch nach einer Gruppe. Wenn ohr noch Platz habt, würde mich noch interessieren wann ihr euch so im Allgemeinen trefft? (Unter der Woche oder am Wochenende? Wie lang sind eure Sessions?)
MfG
Thenaar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten