• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spielleiter sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D e5, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch

Fweygo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
52
Nachdem ich einige Spiele als Spieler mitgespielt habe, möchte ich lieber wieder zum GMing zurückkehren.
Ich suche eine Gruppe auf der Suche nach einem Spielleiter.

Bei Interesse bitte PN an mich.
 
Guten Morgen, ich wollte mal fragen was für ein Abenteuer du wohl vor hattest zu leiten? Bin quasi auf der anderen Seite der Medaille, habe gerade ein Spiel als GM beendet und würde gerne wieder Spieler sein
 
Hallo, ich hätte auch Interesse, mitzuspielen, kommt nur auf den Tag an, ich kann nicht am Sonntagabend oder Donnerstag, sonst bin ich relativ flexibel
 
Mahlzeit hätte Interesse wenn du vielleicht noch ein paar Infos hättest aber gerne auch per Discord.

Gruß painkiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mitnerds,

auch ich (M33) habe mal wieder Lust auf eine schöne Runde DnD. Als Wochenendpendler kann ich von Mo-Do immer so ab 18:00 Uhr und bin von der Rolle/Kampange und Lore her sehr flexibel. Erfahrung ahbe ich, auch mit DnD Beyond, Roll20 und anderen Programmen.
Falls ihr also noch Platz habt, bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße

Mario
 
Hallo an Alle.

ich habe mir zwischenzeitlich eine Gruppe gebaut und stehe als GM nicht mehr zur Verfügung.
Daher möchte ich diese Anfrage mit meiner Mail abschließen.
Sollte sich zukünftig Plätze frei werden, so werde ich erneut inserieren.

Ciao, Fweygo

PS: Ich wünsche jedem Suchenden viel Erfolg bei der Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten