• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Deutsch Online Spielleiter nach langer Pause sucht Spieler für gemeinsames neu entdecken von PnP's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
DSA, D&D, Andere
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
DM sucht Spieler für ein Online PnP

Andydengler

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
26
Hallo an alle welche hier her gefunden haben,

ich bin ein DM welcher nach längerer Pause wieder Lust darauf hat ein paar Spieler in eine Welt zu entführen und diesen die Welt der Pen and Papers näher zu bringen.
Aktuell wäre ich offen was Zeiten betrifft aber finde das besonders längere Spielesessions viel Spaß machen. Ich bevorzuge es nicht zu 100% am Regelwerk zu hängen sondern auch kreativen und spaßigen Ideen den Weg zum Erfolg zu geben.
Falls ihr neu seit oder eher Anfänger seit dann meldet euch doch sehr gerne bei mir. Ich habe bisher vor allem Erfahrung mit DSA gemacht aber hätte auch großes Interesse daran mal DnD auszuprobieren.

Daher meldet euch sehr gerne und lasst uns gemeinsam PnP'S entdecken ^^
 
@Andydengler Hey,
bin kompletter Neuling und hätte Bock, falls du dich für D&D entscheidest. Bin auch relativ flexibel was die Zeiten angeht. Also wenn noch was frei ist melde dich gerne.
 
hi, also wenn du dich für D&D 5e entscheiden solltest würde ich gerne mit spielen wenn es passt. liebe D&D
 
Hallo an alle, auch ich hätte Interesse :)
Bisher musste ich mich auf circa 10 Stunden Pathfinder beschränken, bis der SL aufgehört hat. Ich habe viel Spaß gehabt und hätte gerne wieder eine feste Gruppe. Also gerne melden.
Liebe Grüße
 
Hallöchen! Ich hätte auch Interesse, meine Frage wäre noch: Würde das online stattfinden oder spielen wir live? Und wenn ja, wo würde das stattfinden? LG Carrie
 
Ach schade, ich suche momentan mal nach einer Live-Gruppe :D Das hat den Charme, den ich mir derzeit vorstelle :) Aber viel Spaß! LG
 
Ja das kann ich sehr gut verstehen. Ich fand den Gedanken einfach mal Leute komplett fremd zueinander zu nehmen und zu schauen wie es passt. Ich wohne in Niedersachen falls du ebenfalls in der Ecke lebst und eine Gruppe hättest kann ich auch gerne meistern wenn es passt in Live ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten