• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks und Pizza
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Blotgrim

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Hi ich bin Flo
ich suche auf diesem Wege einen Spieler/in oder Spielleiter/in für meine Pen&Paper Gruppe. Wir spielen in Hameln haben aber auch Spieler aus Hannover (inkl. mir selbst) dabei. Aktuell spielen wir DSA 5 sind aber auch offen für andere Regelwerke. Wir sind sowohl offen für Erfahrene als auch für Neulinge. Alterstechnisch sind wir zwischen Anfang und Ende 20, was aber keine Voraussetzung oder ähnliches sein soll. Aktuell treffen wir uns so alle 2-3 Monate für eine Runde die dafür aber auch etwas länger sind.
LG
 
Hi Flo, ich bin gerade neu nach Hannover gezogen und suche dementsprechend eine neue PnP Runde. Ich spiele seit ungefähr drei Jahren verschiedensten Systeme. Angefangen habe ich damals mit Pathfinder, habe mich über die Jahre aber auch in DSA eingelesen und das ein oder andere eigene Spielsystem für verschiedene Gruppen entwickelt. Einsetzbar bin ich sowohl als Spieler, als auch als Spielleiter.
Melde dich gerne, falls ihr das Gefühl habt, dass ich in die Gruppe passen würde oder falls euch noch was zu meiner Person interessiert ?
 
Hey, ich komme auch aus Hannover und bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Mit DSA habe ich noch nicht so viel Erfahrung (bisher habe ich meist DnD und Splittermond gespielt), lese mich aber auch gerne in andere Systeme ein. Falls ihr noch auf der Suche seid, schreib mich gerne an :)
 
Also für alle weiteren Interessierten, unsere Gruppe wäre vorerst voll. Bei Interesse könnt ihr natürlich gerne schreiben, aber bevor wir keinen Spieler verlieren können wir erstmal keinen neuen Spieler aufnehmen :(
 
Thema schließen? Können bei Bedarf wieder öffnen, PN genügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten