• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Spielersuche für wöch. D&D5e Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aidelos

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Hallo, Dami hier.

Unser Grüppchen, bestehend aus 3 Spielern und dem GM (mir :^) ), sucht derweil eine/n weitere/n SpielerIn.

Wir haben uns erst kürzlich zusammengefunden und bereits ein paar Sessions hinter uns; Neue zu D&D5e und zu Pen&Paper allgemein scheinen sich gut eingefunden zu haben.
Wir sind alle um die 20 Jahre alt und überaus RPG begeistert.

Ziel ist, dass wir uns Sonntags für 3-4 Stunden Spielspaß im Raum Berlin (z.Zt. v.a. im Raum Steglitz) treffen.

Ich habe wenig DM-Erfahrung, scheine aber bisher noch keinen vertrieben zu haben und bin immer auf den Spaß aller bedacht.
Das Setting ist Faerûn (vergleichbar mit klassischem tolkienesquem Fantasy).

Meldet Euch bei Interesse, Fragen usw.

LG!
 
Hallo Dami,

Ich hab im Laufe der letzten Woche eine Gruppe an Abenteurern angehäuft, diese besteht derzeit aus mir und 6 weiteren Spielern.
Ich werde schauen in wie fern das etwas wird und das läuft, dementsprechend würde ich auf deine Einladung zurück kommen.
 
Hallo Dami,

ich hätte interesse. Die Gruppe mit der ich immer spiele trifft sich leider ziemlich unregelmäßig. Also falls der Platz noch offen ist melde dich mal.
Ich bin Paul und bin 22 Jahre alt.
 
Hallo Dami!!

Ich bin noch totaler Neuling in Sachen Tabletop, bin aber schon lange interessiert DnD e5 zu spielen und hab mich zumindest etwas mit den Regeln und der Spielmechanik vertraut gemacht. :D Bis auf nächste Woche (Muttertag! :p ) hätte ich Sonntags regelmäßig Zeit sofern ihr abends spielt, ich arbeite leider immer bis ca. 5.
Ich bin übrigens 24 und aus Charlottenburg, kann Steglitz also sehr gut erreichen.
Liebe Grüße,
Emma
 
Hi Emma!
Leider muss ich Dir absagen, da das Grüppchen nun schon voll ist. Ich wünsche Dir viel Glück bei weiterer Suche und ganz viel Spaß an Pen&Paper!
 
Dann schließe ich das Thema mal. Sollte die Suche wieder aktuell werden, bitte einfach per PN Bescheid geben. :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten