• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Kleine Onlinegruppe sucht Spielleiter für D&D5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja

Daruga

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hey wir sind eine kleine Gruppe die bisher zusammen nur einen Oneshot gespielt hat. Gespielt hatten wir mit Foundry und Discord.

@TheAndrews, @Oryan @Farbi666 und Katha.

wir sind auf der suche nach einem DM für D&D5e, wir haben alle nicht all zu viel Erfahrung allerdings bringen sehr viel Spaß und Leidenschaft mit. Wir sind offen für Homebrew Kampagnen aber auch für die Klassischen. Geplant ist es sich wöchentlich zu Treffen, Tag und Zeitpunkt können wir dann gerne besprechen.
Wir freuen uns wenn DU Interesse hast melde dich gerne.
 
@Screw erstmal gerne schließen. Sollte die Suche doch weiter gehen werde ich einen neuen Thread aufmachen vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten