• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Online-Gruppe für D&D5e

Ugnar

Bürgertum
Beiträge
26
Punkte
33
Alter
27
Hey Leute mein Name ist Daniel ich bin 22 Jahre alt bin auf der Suche nach einer schon bestegenden Onlinegruppe für D&D5e. Hab schon etwas Erfahrung und würde mich sehr freuen wenn noch ein Platz frei wäre :)
 
Hi @Ugnar
Da ich aus Erfahrung eher proaktive Suche empfehle, habe ich mir erlaubt, die hier einen Link zu einer gefilterten Anzeige zu legen. Diese Filter kann man (in all unseren Bereichen) aktivieren, indem man auf die Präfixe klickt, die sodann als Filterbegriffe gesetzt werden. Damit kann man bis zu 2 Präfixe zeitgleich als Filter setzen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey Daniel, ich kann zwar keine bestehende Gruppe anbieten, aber ich muster gerade eine neue Onlinegruppe zusammen. Sind schon 3 und streben 4 - 5 Spieler + DM an. Überlegs dir mal ^^
 
Zurück
Oben Unten