• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen D&D5e Gruppe sucht Spieler im Oberbergischen Kreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord
Ort
Waldbröl
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Gern
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Leyanna

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
40
Hallo Zusammen!
Aufgrund eines Umzugs 2er Spieler sucht unsere Rollenspieltruppe Neuzuwachs.
Wir verbliebenen 4 (1 Mädel, 3 Jungs) sind zwischen 36 und 50 und haben bereits einiges an RPG-Erfahrung auf dem Buckel :)
Aktuell spielen wir eine D&D5e Kampagne, sind aber noch relativ am Anfang der Story. Zwischendrin immer mal wieder einen Cthulhu-Oneshot.
Unsere Truppe spielt 1x pro Monat (im Moment nur online), trifft sich aber auch sonst regelmäßig für andere Sachen.

Es wäre schön wenn du dich im selben Alterssegment wie wir bewegen würdest. Spielerfahrung ist toll, aber nicht zwingend nötig. Wir legen mehr wert auf stimmiges Zusammenspiel und Spaß wie auf Regelfanatismus.

Sobald man sich wieder treffen kann soll regelmäßig an den Wochenenden in Waldbröl gespielt werden. Tagsüber ist meine kleine Tochter (2) mit am Start und sorgt ab und an für Trubel. Wir haben außerdem 2 Katzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten