• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spielersuche für ein gerade angefangenes Abenteuer (max. 2 Spieler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry
Ort
Discord
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

SeeTheLight

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Bei unserem gerade begonnenen Abenteuer ist leider ein Spieler kurzfristig abgesprungen. Somit suchen wir (1 DM + 3 Spieler) 1 - 2 Spieler als Ersatz.

Ob Neuling oder Experte ist egal. Das Wichtigste ist Spaß am Roleplay und eine Aufgeschlossenheit für die Gruppe.

Der Plan ist, dass wir 2 Mal im Monat (wenn möglich auch mehr) spielen und wenn möglich auch unter der Woche.

Bei Interesse als PN bei mir melden oder einfach drunter schreiben.
 
Hey, würde mich auf jeden fall mal als interessiert melden :)
Bin zeitlich im Regelfall eigentlich sehr flexibel.
Falls ihr schon voll seid wünsche ich schonmal viel spaß und Erfolg! :)
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @SeeTheLight meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hallöchen, ich bin zur zeit, als Blutige D&D Anfängerin, auf der suche nach einer Gruppe, die mich aufnimmt :D. Obwohl ich Anfängerin in das Spiel bin hat meine Fantasie hingegen keine grenzen. Ich schlüpfe liebend gerne in verschiedene Rollen und überlasse gerne auch dem Zufall wie wie die Zukunft meines Charakters aussieht. Ich bin 27 Jahre alt ( Falls die Info wichtig ist).
Würde mich freuen wenn man mal quatschen könnte, falls ihr noch jemanden sucht. :)
Liebe Grüße sahra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten