• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja

Wabak

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Hallo ?

Wir suchen für unsere Online Gruppe noch EINE Mitspielerin oder einen Mitspieler da uns leider zwei Personen kurzfristig Abgesagt haben.

Wir sind in der Planung Gerade soweit das wir die ersten Details geklärt haben und einen. festen Termin für die Session Zero festgelegt haben.

Spielen werden wir auf einer Homebrew Welt mit leichten Regeländerungen. Angedacht sind 1-2 Sitzungen im Monat wobei die Tendenz zu 2x im Monat hin geht. Die Kampagne an sich wird etwas länger dauern , ob Anfänger oder Erfahrene Spieler völlig egal die Hauptsache ist das ihr Spaß am und im Spiel habt.

Die Welt an sich ist relativ offen für die Spieler und die Gruppe kann eigenständig Entscheiden wie und was sie tut, die Welt reagiert dann auf die Spieler und wie sie ihre Aufgaben erledigt haben.

Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung freuen .
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hört sich erstmal gut an, ich bevorzuge meist Homebrew Welten, wenn ich an dem Termin/en Zeit habe wäre ich gerne dabei.
 
Hi, ich weiß nicht ob du noch am suchen bist aber ich habe großes Interesse.
Ich habe D&D Erfahrung, vornehmlich als Spieler und einmal als Dungeonmaster in einem Oneshot.
 
Hallo vielen lieben Dank für die Antworten leider ist der Platz schon belegt ,tut mir wirklich sehr leid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten