• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen SpielerIn gesucht im Raum Duisburg / Tischrunde

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dinslaken
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
klar!
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Twisted

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Sei gegrüßt AbenteurerIn.

Auf Grund eines Umzuges einer Person, suchen wir eventuell genau dich!
Wir sind jetzt zu 5., also ein Spielleiter, 2 Spielerinnen und 2 Spieler.
Derzeit befinden wir uns auf dem 7. Level in einer Homebrewkampagne, was dich allerdings nicht abschrecken sollte, denn es sind auch Neulinge herzlichst willkommen.
Hierzu gibt es lediglich ein paar kleine Punkte zu beachten.
Du solltest:
alle 2 Wochen auf einem Sonntag Zeit haben,
gewillt sein am Tisch zu spielen, also Bus/Bahn/Auto
keine Scheu haben dich auf etwas Neues einzulassen (gerade wenn Neuling),
dich öffnen für Rollenspiel (wir sind alle mega nett),
vor allem solltest du zuverlässig sein(!) --> Wenn du jedes Mal Gefahr läufst an dem Tag arbeiten zu müssen, dann bringt das niemandem etwas.

Wenn Fragen bestehen, dann immer her damit, gerne direkt als Privatnachricht.

Liebe Grüße,
Oliver
 
Moin Oliver,

Interesse wäre grds. meinerseits da, aber Homebrew ist ungefähr so aussagekräftig, als würdest du schreiben "wir spielen Rollenspiele". Welches Genre, welche Art von Mechanismus (Stufensteigerung oder freie Steigerungen), Narrativ oder "klassisch"?
Gib bitte mal etwas mehr Fleisch.

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben Unten