• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hessen
Spielsystem(e)
FFG, DSA 5, DnD 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

SEVDELTA07r

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Servus werte Streiter und Streiterinnen,

Mein Name ist Laurenz (28) und ich suche nun nach 4 Jahren Spielleiter Dasein eine aktive Gruppe für die o.g. Systeme. Ich bin bei der Terminfindung recht flexibel und würde mit ordentlichem schauspielerischem Rollenspiel (ohne Kostüm) die Gruppe unterhalten.
Eigene Spielerfahrung ist auf ein Oneshot in DSA vor seeeeehr langer Zeit begrenzt, daher wäre dies nach langem wieder meine erste Erfahrung damit.

Wie ebenfalls o.g. suche ich im Raum Hessen mit der Möglichkeit online auszuweichen.

Damit wäre von meiner Seite alles gesagt und ich hoffe wir spielen demnächst zusammen.
 
Hi @SEVDELTA07r

Dieser Beitrag von war nicht dazu gedacht, dass du eine Kopie deines Themas auch hier startest. Eigentlich wollte ich damit dazu anregen, die Themen auch in diesem Bereich durchzuschauen. Wenn du im One-Shot-Bereich nach einer Fixen Gruppe suchst und wenn das gleiche Thema in 2 unterschiedlichen Bereichen existiert kann (und wird) es zu Missverständnissen kommen. Darf ich das daher hier schließen?

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten