• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Eigenbau Deutsch Hamburg Schleswig-Holstein [PF2E] Anfänger-/Neulinggruppe sucht 1-2 weitere Spieler Kreis südliches Herzogtum Lauenburg / östliches Hamburg

Region
  1. DE - Hamburg
  2. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Geesthacht
Spielsystem(e)
angelehnt an Pathfinder2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Übung macht den Meister

Renamon

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
29
Zum Gruße wackere Abenteurer,

ich, w 29, Neuling SL und Anfängerspielerin, und meine 2 Gevolksmänner, 29 & 30, sind derzeit auf der Suche nach 1-2 weiteren Mitspielern, gerne im ähnlichen Altersbereich, mindestens jedoch Ü18, für eine Homebrew Campagne mit den Spielsprinzipien auf Pathfinder 2e Basis.

Da wir alle noch absolute Neulinge sind und es leider recht schwer ist in der Nähe was für uns zusammen zu finden, haben wir uns entschlossen selber was aufzumachen.
Da ich die meiste Spielerfahrung (8 Monate als aktive Spielerin) und auch mega Interesse am Leiten habe, werde ich mich als Spielleiterin versuchen.

Solltest du also auch kaum bis keine Erfahrung haben und mit einer SL zufrieden sein, die selber vieles noch übt und nachschauen muss, bist du bei uns herzlich willkommen. Wir versuchen uns gemeinsam durch Regeln, Spielprinzipien und Spaß zu kämpfen, bis das die Würfel glühen.
Natürlich sind auch erfahrenere Spieler Herzlich Willkommen.

Zeitlich würden wir alle 2 Wochen am Wochenende für 3-5 Stunden (oder länger wenn die Würfel heiß sind) anpeilen.
Unter der Woche ist durch Schichtarbeit nicht so einfach.
Der Spielplatz wäre bei mir und liegt in der Nähe von Geesthacht. Voraussetzung ist, dass du nicht gegen Tierhaare (Katzen) allergisch bist und auch nichts gegen deren Gesellschaft beim spielen hast. (Es wird weder gekratzt noch bestehen sonstige Unarten, einziger Manko ist das sie Haaren)

Solltest du dich nun angesprochen fühlen würde ich mich über ne PN freuen.

Eine kleine Vorgeschichte hätte ich auch noch in petto wenn dann Interesse besteht.

Mögen die Würfel mit dir sein.

Liebe Grüße
 
Moin Renamon :)

Ich bin 29, wohne in Hamburg und ich spiele bereits online PF2 seit ca einigen Monaten und würde mich sehr auf eine offline Runde freuen.

Seid ihr schon voll? Bzw. sucht ihr noch jemanden?
 
Zurück
Oben Unten