• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Nordrhein-Westfalen Suche 1-2 Spieler für unsere wöchentliche Offline Homebrew Runde in Dinslaken (Duisburg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dinslaken
Spielsystem(e)
Träume von Trarun
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
snack was du willst
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

erikmcdreamy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hey da draußen,

zwei Freunde und ich suchen noch 1-2 Mitspieler für unsere "Träume von Trarun" Gruppe. Das System ist komplett Homebrew, basiert aber Regeltechnisch auf Pathfinder. Die Welt gestaltet sich sehr offen, es ist also der Gruppe überlassen ob sie der "main quest" oder Randabenteuern nachgehen will.
Trarun ist eine Vielseitige Welt in der es im Grunde um eine fanatische Religion geht welche die Menschheit einschränkt und zu Sklaven ihrer selbst macht. Die Gruppe hat bereits ein wenig gespielt und sich dazu entschlossen einer Gruppe von Rebellen anzugehören. An sich würde man das Setting als high fantasy bezeichnen, allerdings gibt es nur Menschen, diese sind jedoch in unterschiedliche Völker eingeteilt.

Wir sind alle 20-23 m
Die Gruppe richtet sich nur an Leute die Spaß am Spiel haben wollen. Spieler können die Welt gerne kreativ mitgestalten.
Besonders viel Wert legen wir auf spannende Charaktere und deren Darstellung. Trotzdem spielen wir einen ausgewogenen Mix aus Kämpfen, Rätseln und sozialen Interaktionen. Regeln sind uns nicht so besonders wichtig :)

Anfänger sind herzlich willkommen und werden von uns gerne umfangreich in die Welt eingeführt.
Wenn du mehr über Trarun wissen willst und wöchentlich am besten Dienstags oder Donnerstags ab 17/18 Uhr Zeit hast melde dich gerne!

Wir spielen in Dinslaken gleich neben Oberhausen und Duisburg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten