• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche eine Spielerin für eine Offline Homebrew Kampagne in Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
-
Ort
Duisburg
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Kein Problem
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

JustMeJEM

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Halloo :)

Ich (23, weiblich) möchte gern bald eine Kampagne leiten. Ich suche zusammen mit einem Freund (ü30) und einigen potenziellen männlichen Spielern (22-37) noch eine Spielerin um die Gruppendynamik etwas ausgeglichener zu gestalten :) Und für mich etwas weibliche Unterstützung, haha ^^"
Ich spiele selbst seit etwa einem Jahr DnD und habe bisher einen Oneshot geleitet. Ich bin Fantasy Fan seit klein auf, habe schon immer Geschichten geschrieben und möchte sehr gern das Leiten lernen.
Die Kampagne wäre eine Homebrew Kampagne (eher klassische aber high Fantasy). Wir würden bei mir in Duisburg spielen :)
Bald würde eine Session 0 (zum kennenlernen und gucken ob wir die gleichen Vorstellungen haben) stattfinden. Danach dann ein Oneshot um doppelt sicher zu sein, was den Spielstil angeht!
Uns ist das Gleichgewicht zwischen Roleplay, Fights und Welterkundung sehr wichtig. Außerdem sind die Charaktere sterblich :)
Ich will jetzt hier keinen Roman verfassen (ist es ja schon fast!)
Für mehr Details kannst du mich gern anschreiben und ich habe eine PDF Datei in der alles wichtige grundlegende steht, was dich dann interessieren könnte :)

Liebe Grüße, Daluka
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten