• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Star Wars Hessen Online Spieler sucht Spieler für DnD, DSA, Star Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
FFG, DSA 5. Edition, DnD 5. Edition
Spielsprache
  1. Deutsch

SEVDELTA07r

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Servus werte Streiter und Streiterinnen,

Mein Name ist Laurenz (28) und ich suche nun nach 4 Jahren Spielleiter Dasein eine aktive Gruppe für die o.g. Systeme. Ich bin bei der Terminfindung recht flexibel und würde mit ordentlichem schauspielerischem Rollenspiel (ohne Kostüm) die Gruppe unterhalten.
Eigene Spielerfahrung ist auf ein Oneshot in DSA vor seeeeehr langer Zeit begrenzt, daher wäre dies nach langem wieder meine erste Erfahrung damit.

Wie ebenfalls o.g. suche ich im Raum Hessen mit der Möglichkeit online auszuweichen.

Damit wäre von meiner Seite alles gesagt und ich hoffe wir spielen demnächst zusammen.
 
Ooh, das klingt ja interessant. :D
Sorry, dass ich dich enttäusche, aber ich kann dir leider nichts anbieten.

Mich interessiert nur einfach, ob du irgendeinen Hintergrund als im Theater oder als Schauspieler hast. :)
 
Hi @SEVDELTA07r

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Ooh, das klingt ja interessant. :D
Sorry, dass ich dich enttäusche, aber ich kann dir leider nichts anbieten.

Mich interessiert nur einfach, ob du irgendeinen Hintergrund als im Theater oder als Schauspieler hast. :)
Tatsächlich nicht, dennoch sehe ich beim Pen and Paper eine gewissen Möglichkeit mich da auszuleben. :D
 
@SEVDELTA07r
Achso ?

Als DM in meiner Gruppe (oder auch als Spieler) gebe ich mir auch immer Mühe den Charakter so gut es geht darzustellen. :D
Ich würde das dann eher "starken Fokus auf Rollenspiel" nennen. Sonst sind vielleicht deine Mitspieler enttäuscht, dass du (womöglich) kein Critical Role Level an Rollenspiel hinlegst.
Kleiner Tipp von mir dazu, da ich als Spieler auch ne ziemliche Rampensau bin: Versuche deine Mitspieler in dein "Schauspiel" mit einzubeziehen. Sonst könnte sich jemand so fühlen, als beanspruchst du das ganze Rampenlicht für dich. :)

Viel Erfolg noch bei der Gruppensuche/-gründung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten