• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Deutsch English Baden-Württemberg Spieler sucht Runde in Karlsruhe

Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
Eher offline
Ort
Karlsruhe
Spielsystem(e)
Verschiedene
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MrVitriol

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
45
Ich bin 44 und leite seit vielen, vielen Jahren diverse Rollenspielrunden. Nun würde ich aber sehr gerne Mal wieder selber spielen.
Was Systeme angeht bin ich recht offen aber OSR oder DSA reizen mich nicht so sehr.
Ich mag es wenn Rollenspiel und Action sich etwa die Waage halten.

Da ich familiär und beruflich eingespannt bin, würde für mich abends zwischen 6 und 10, gerne auch am Wochenende, gut passen.
Ich habe ggf. auch einen netten Platz zum Spielen anzubieten ;-)
 
Hi, dein Beitrag klingt als würden wir genau nacheinander suchen :D Unter dem Präfix Karlsruhe findest du meinen Eintrag von heute, vllt wär das ja was für dich. Liebe grüße Dominik
 
Ich möchte dass Thema nochmal anschieben und würde mich sehr freuen, wenn es noch Runden mit Platz gäbe ?
 
Bin auf der Suche nach Mitspielern für ein D&D basiertes mit Fokus auf die erlebte Geschichte unterbrochen von Tabeltop-aktionen. eher am WE und Richtung Pforzheim als DM habe ich Raum zur Verfügung.
Bei Interesse bitte PM:)
 
Bin auf der Suche nach Mitspielern für ein D&D basiertes mit Fokus auf die erlebte Geschichte unterbrochen von Tabeltop-aktionen. eher am WE und Richtung Pforzheim als DM habe ich Raum zur Verfügung.
Bei Interesse bitte PM:)
Danke aber Pforzheim passt nicht ganz so gut ?
 
Zurück
Oben Unten