• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Online Betreff: Suche Pathfinder 2 Spielgruppe in Bonn oder Online

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bonn
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch

Franz

Bürgertum
Beiträge
45
Punkte
3
Alter
44
Hallo liebe Pathfinder,

ich bin ein Neuling in Golarion, seit längerem verfolge ich aber das Thema Pen and Paper und habe mich dazu entschlossen nach einer netten Spielergruppe Ausschau zu halten. Gerne steige ich auch in bereits laufende Kampagnen ein.

Ein paar Infos über mich:

  • Alter: 44 Jahre
  • Erfahrung: wenig, #leider #noch
  • Verfügbarkeit: grundsätzlich abends
  • Interessen: Familie, Architektur, Hunde, Billard
Wenn ihr eine nette und einladende Spielgruppe seid, würde ich mich freuen, von euch zu hören!

Liebe Grüße Franz
 
Zurück
Oben Unten