• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Suche eine PnP Gruppe in Bonn/Köln

Elijahs

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Hallo liebe Pathfinder-Spieler,

ich suche eine Pathfinder Spielrunde in und um Bonn. Und zwar als Spieler. Köln-Mitte ist auch gut. Ich sollte nur unkompliziert mit der Bahn hinkommen. Gerne steige ich auch in bereits laufende Kampagnen ein. Was den Charaktere angeht bin ich völlig offen, versuche mich natürlich den Gegebenheiten und den Bedarf der Kampagne anzupassen.

Bin aber auch bereit mich in ein anderes System zu stürzen!
icon_e_wink.gif


Kurz zu meiner Person:

Ich bin 38 Jahre alt und spiele seit etwa 25 Jahren Pen&Paper RPGs. Ich würde mich daher als erfahrenen Spieler und Spielleiter bezeichnen, auch was Pathfinder angeht. Mit folgenden Rollenspielen habe ich über die Jahre Erfahrungen als Spieler bzw. Spielleiter gesammelt: Pathfinder, AD&D, D&D, Star Wars D6, Star Wars D20, Shadowrun, Vampire, DSA und Earthdawn.

Ich wohne neuerdings (beruflich bedingt) in Bonn/Mitte. Ich bin an den ÖNPV gebunden und bevorzuge Runden unter der Woche. Ich habe einen "Grünen Beruf" und nebenbei bin ich, wenn es die Terminplanung zulässt, noch als Herold einer mittelalterlichen Ritterturniergruppe auf Mittelalterveranstaltungen unterwegs.

Kurz: Ich bin ein netter, kontaktfreudiger Kerl!
icon_mrgreen.gif


Würde mich freuen wenn ich die eine oder andere PN bekomme!

Grüße Elijahs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten