• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Spieler sucht Online Gruppe

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Firanah

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Servus.
Nachdem ich jetzt mit einer Gruppe hier ein wenig DSA gespielt habe und viel Spaß daran gefunden habe, suche ich eine zusätzliche online Gruppe, die viel Wert auf Rollenspiel legt und die Geschichte und die Charactere sich entwickelt lässt, statt stur dem Plot zu folgen. Abends wäre super und möglichst jede Woche, so das man in der Geschichte drin bleibt und nicht immer erst überlegen muss, was vor 5 Wochen war. Bin selber schon etwas älter und habe vor langer Zeit mit dem 3er angefangen und spiele jetzt nach einer längeren Pause 4+5. Würde mich jetzt aber nicht als Profispieler bezeichnen. Meistern kommt für mich nicht in frage.
Über Angebote freu ich mich.
Lg Firanah
 
Hey,

Wir spielen zwar kein DSA, sondern Monsterhearts, aber hier wird viel Wert auf Rollenspiel und Charakterentwicklung gelegt.

Sollte sowas für dich auch in Frage kommen, kannst du dich gerne melden :)

Link

Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche.

Grüße
Monti
 
Vielen lieben Dank für dein Angebot, aber nach durchlesen ist das Spiel alles, was ich nicht spielen mag ^^
Monster sein, WdV ausgespielt,... eher nichts für mich. Ich bleibe da besser auch bei DSA, noch mehr Systeme verwirren auf dauer nur :)
Lg Firanah
 
Hi @Firanah

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten