• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht online Gruppe(Dnd 5e)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Tabletop Simulator
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Ich bin nicht redescheu, absolut nicht :D

Leylin

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
26
Grüße, als leidenschaftlicher Dnd Spieler Suche ich noch eine Runde die an Wochentagen spielt. Ich spiele aktiv seit 5 Monaten und habe mich einfach in die gegenseitige Kommunikation die DnD bietet verliebt. Ich spiele sehr gerne im RP und versuche genau darauf meinen Fokus zu legen. Ich spiele momentan in meiner anderen Gruppe per Tabletop Simulator und finde die optischen Möglichkeiten besser als role20, deswegen würde ich gerne dabei bleiben. Die Runde sollte ungefähr 2-3x Monat stattfinden und eine eigene erstellte Kampagne besitzen, da die vorgefertigten nach meiner Erfahrung nur aus Kämpfen besteht. Ich lasse mich aber auch gerne von meinen Arroganten Sichtweise befreien. :)
Ich würde mich über eine Nachricht freuen
 
@Leylin falls du selbst mal suchen magst, kannst du das über das Anklicken der bunten Präfixe tun, damit filterst du dann auch! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten