• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Relativ unerfahrener Spieler sucht online DnD Gruppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Anpassungsfähig
Spielsystem(e)
Alle
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Eisenhans

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Ich war bisher immer Spielleiter in einer kleinen PnP-Runde, habe Storys und sogar Regelwerke selbst geschrieben und hatte dabei auch viel Spaß.
Doch da ich bisher noch nicht Spieler sein durfte und die corona-krise die Treffen innerhalb meiner Runde auf Eis gelegt hat würde ich jetzt gerne Online meine ersten Erfahrungen als Spieler sammeln.
Ich spiele im Grunde in jeder Runde mit, bevorzugt DnD. Ich habe keine Erfahrung mit dem Regelwerk und ähnlichen Sammeln können, bin aber gewillt mich selbstständig reinzulesen.
Ich habe Erfahrung mit Charaktererstellung und Role-play und ich kann ganzwöchig, außer Freitags, ab 18:00. Am Wochenende früher.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Eisenhans

Ich empfehle auch, Beiträge in den Gesuchen anderer zu schreiben, das erhöht die Erfolgschancen meist deutlich. Klicke dazu in der Themenübersicht auf eines oder zwei der farbig hervorgehobenen Präfixe, das aktiviert diese als Suchfilter und sorgt für bessere Übersicht.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten