1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Niedersachsen Dungeons & Dragons Spieler sucht Gruppenanschluss im Raum Hannover, D&D 4 oder 5, DSA 4

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von VaxVexVoxMachina, 8 November 2018.

1. VaxVexVoxMachina

VaxVexVoxMachina Neubürger

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo! Ich bin derzeit Spielleiter für eine D&D 4 Gruppe und suche Ausgleich als Spieler in einer anderen Spielrunde.

Ich kann gelegentlich natürlich auch gern die Rolle des SL übernehmen, suche jedoch primär nach einer Gelegenheit, auf der anderen Seite des Meisterschirms zu sitzen.

Ich bin 38, männlich, spiele RPGs seit ca. 15 Jahren. Was immer die Gruppe noch für einen Charakter gebrauchen könnte, übernehme ich gern als meine Rolle.

Vom Spielertyp her ordne ich mich ein zwischen Impro-Schauspieler, Problemlöser, Dungeoncrawler und Mysterienerforscher.

Passe meinen Spielstil jedoch gern einer bestehenden Gruppenkonstellation an. Hauptsache: Spaß haben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden