• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Midgard Niedersachsen Hannover: Wieder-Einsteiger sucht Gruppe im Umfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mmm999

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
50
Hallo zusammen,

ich habe beschlossen nach 25 Jahren mal wieder ein (O)RPG zu spielen.

Die Motivation ist da aber leider nicht mehr die Jungs von damals, mit denen ich Midgard gespielt habe

Ich bin 45 Jahre alt, spiele in meiner Freizeit auch gerne Online Fantasy-Spiele. Und bin was die Zeiten, Tage angeht sehr flexibel.

Am liebsten Nahe Hameln, Hannover, Bad Münder, ...

Also, falls eine in einer Gruppe noch ein motivierter "Anfänger" gesucht wird, dann würde ich mich über eine Einladung freuen.

Ich habe viel im Internet und auch hier im Forum gelesen, dass auch Online gespielt wird...kann es mir nur schwer vorstellen, würde ich aber auch ausprobieren wollen.

Ausserdem hätte ich Interesse an DSA, D&D oder ähnliche Systeme wobei ich diese nie gespielt habe.

VG, Martin
 
Hi @mmm999

Dann empfehle ich dir, dich mit der Filterfunktion der Präfixe mal genauer umzusehen. In der Themenübersicht z.B. auf "Niedersachsen" klicken und schon hast du nur noch Themen mit diesem Präfix angezeigt. Geht mit bis zu 2 Präfixen zeitgleich.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Morgen @mmm999 ^^ Suchst du noch? Wir versuchen seit geraumer Zeit wieder eine Gruppe zusammenzukriegen. Also falls du noch Interesse hast, meld dich ruhig.

LG Hörnchen
 
Hallo Hörnchen, Danke für die Message. Ich suche zwar noch eine Midgard-Gruppe aber erst ab Juni, da privat einiges bei uns los ist.
Aus welcher Region kommt ihr denn? VG, Martin
 
Oh Midgard. *grml* Ich und meine überleserei. Sorry, war froh überhaupt Rollenspieler zu finden hier. Wir kommen aus Hameln, jedenfalls ist das für mich Umfeld^^ . Aber solltest du an noch anderen Systemen wie D&D Interesse haben, kannst du dich ja melden. Entschuldige das ich da quasi umsonst die Pferde scheu gemacht habe. *schande auf mein Haupt* LG Hörnchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten