• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Suche Gruppe im Raum Hannover/Hildesheim

Yaondech

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
6
Hallo,

ich suche im Raum Hannover/Hildesheim nach einer Gruppe, die sich unter der Woche trifft.

Ich bin 39 Jahre alt und spiele seit mehreren Jahren RPG. Ich kenne verschiedene Systeme (D&D, Shadowrun, Earthdawn, DSA, Midgard u.a.), würde aber gerne auch neue kennenlernen.

Freitags und am Wochenende habe ich keine Zeit, darum suche ich für einen der restlichen Wochentage eine P&P Runde, die abends spielt.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Grüß
 
Ach ... Du schon wieder :) habe dich gerade in einem anderen Post gefunden.
Also bin auch m/39 und auf der Suche. Vielleicht hast Du ja eine Gruppe gefunden? Oder wir versuchen eine neue zu starten?
 
Halllo,

ich suche auch zur Zeit eine neue Runde, ich kenne zwar nicht so viele Systeme, wäre aber durchaus interessiert. Man könnte eine neue Runde gründen, wenn Dir das passt, melde Dich doch.

LG
Yelva
 
Zurück
Oben Unten