• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Suche in Hannover eine P&P Runde DSA, D&D, Earthdawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marioo

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
34
Moin Leute,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Gruppe zum P&P in Hannover. Irgendwie ist hier bisher nichts zustande gekommen und mein Freundeskreis hat an sowas nicht so Laune.

Kann man sich euch noch anschließen? Ich hab bisher zwar nur Call of Culthulu gedaddelt, bin aber für alles offen.

Danke schonmal, Mario.
 

Nudelauflauf

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
25
Sucht ihr noch wen? Bin ein P&P anfänger aber möchte unbedingt damit anfangen. Einzige erfahrung mit DSA vor 6-7 Jahren
 

tball

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
46
Ok wie wollt Ihr das machen? Ts Server wie würde das mit den Würfeln gemacht?
Welches System wollt Ihr Spielen?

Besten Gruß
Hook
 

tball

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
46
Moin,
bei DSA würde ich einen Zwerg spielen "Gonzo" (Krieger) oder einen Jäger. Gerne bei D&D einen "Gnom" Magier -> Beschwörer.

Gruß
 

Raguban

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
60
Ist ja schon etwas abgehangen, der thread, aber vllt. noch nicht tot. Daher:

Hallo,

wir sind ein Ehepaar, über 50 und nicht motorisiert.

Unsere jetzige Gruppe zeigt arbeits-, studien- und altersbedingte Auflösungserscheinungen,daher suchen wir eine Gruppe in Hannover, die Freitags oder am Wochenende stattfindet und die man einigermassen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.

Als Spieler schätze ich uns "mäßig erfahren" ein, als Spielleiter sind wir eher unerfahren.

Ich würde mich über antworten freuen


Gruß
Raguban
 

tball

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
46
Hallo,

na ich Suche noch aber bin wie gesagt kein Spielleiter ich habe auch kein Regelwerk mehr.
 

lindenerD20

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hey! Wir sind eine 3 Mann starke Gruppe aus Hannover die gerne regelmäßig DnD 5e zockt, für DM und Regelwerke ist gesorgt. Suchen momentan noch Spieler - ob am Wochenende oder auch gerne in der Woche
 

tball

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
46
Hallo,

das klingt Super. Bitte Pm Nachricht und paar Infos für den ersten Spieltermin.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten