• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Niedersachsen Spieler sucht Gruppe im Raum Hannover/Hildesheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Raum Hannover/Hildesheim
Spielsystem(e)
D&D 5e, Pathfinder 1e, offen für alles
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
gerne :)
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

listofimprove

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Moin zusammen, ich (m22) suche schon seit einiger Zeit nach einer offline-Gruppe im Raum Hannover/Hildesheim, da sich meine letzte Gruppe leider auflösen musste.

Ich habe sehr viel Erfahrung mit Pathfinder 1st Edition und ein wenig Erfahrung mit D&D 5th Edition

Ich habe im Laufe der letzten Jahre in verschiedenen Gruppen in erster Linie als Spieler teilgenommen, mich aber auch schon in einer von mir geschriebenen Kampagne als Spielleiter versucht, würde in Zukunft aber lieber auf die Seite der Spieler zurückkehren. Als Spieler bin ich sehr flexibel, was Systeme und Settings angeht, als Spielleiter habe ich an einer Fantasykampagne gearbeitet, was auch mein Lieblingssetting ist.

In der Runde wünsche ich mir einen Fokus auf Story und Charaktere, wobei natürlich auch Kämpfe und nicht fehlen sollten. Den ein oder anderen Oneshot spiele ich gerne mal mit, mag aber eigentlich lieber Geschichten, welche sich über einige Abende erstrecken und Zeit für Story- und Charakterentwicklung bieten.

Falls sich etwas ergeben sollte, schreibt hier gern oder als PM :)

Grüße, Anton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten