• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Spieler sucht Gruppe für D&D v.5 oder DSA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
D&D, DSA, SHadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Nein
Stichworte zu dir/euch
ich bin nett, und habe viel Spaß beim spielen

Holdi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
41
Hallo alle zusammen. Ich bin 38 Jahre alt und verfüge bereits über viele Jahre Rollenspielerfahrung. Ich suche jetzt eine neue Gruppe im Raum Borken und Umgebung.
  • Allgemeine Gruppe für D&D (vers. 5 bevorzugt)
  • Allgemeine Gruppe DSA (egal welche Version)
  • Habe ein Auto und bin mobil
  • 1x die Woche spielen wäre nett
Bei Interesse meldet euch bei mir.

LG

Holdi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Holdi,

Zwei Systeme in den Präfixen, ein klar im Titel erwähntes System und drei Systeme im Themenkopf ... das ist ein wenig unklar. Kannst du genau sagen, was du suchst?
  • Allgemein Gruppe egal welches System,
  • Gruppe in einem der drei im Themenkopf angeführten Systeme (irgendein/jegliches D&D, irgendein/jegliches DSA, irgendein/jegliches Shadowrun),
  • Gruppe in einem der Präfix-Systeme (irgendein/jegliches D&D, irgendein/jegliches DSA),
  • Gruppe in D&D5 wie im Thementitel angegeben?
Nur damit keine Missverständnisse entstehen.

Abgesehen davon, falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi :)

Ich habe ein paar Spieler zusammen, alle jedoch so neu, dass keiner den DM machen kann. Bist du so erfahren, dass du das fürs Erste übernehmen könntest? :)
 
Hi @Nobbi
Beide Teilnehmer waren seit August nicht mehr online - bin mir also nicht sicher, ob das hier noch was wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten