• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Neuling sucht Gruppe für D&D(Version erstmal egal) oder DSA-Am besten online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
D&D usw.
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
egal
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Neuling im Altling Mantel

Thorin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
39
Erstmal ein fröhliches Moinsen!
Ich heiße Matthew und bin 84er-Baujahr und suche eine Gruppe um in die Welten von D&D oder bzw. DSA einzutauchen.
Als jugendlich habe ich mal paar Runden DSA gespielt, aber leider hatte sich dieses im Sande verlaufen und ich würde das alte Hobby gerne wieder aufleben lassen.
Ich bin generell ein Zocker und daddel alles Mögliche :)

Ich habe viel Online-RP betrieben, aber ich würde sehr gerne wieder "P&P" anstreben.
Bin sehr an Fantasy interessiert und Zwerg stehen sehr weit oben, grimmiger, alter Zwerg mit langem Bart!
Zumindest muss ich dann nicht viel "RPn" ^^!
Aber theoretisch ist mir das egal, Hauptsache mal eine Alternative zum alltäglichen trotz :)

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, die mich mit auf ihre Abenteuer nehmen.
Online wäre denke am einfachsten, denn lokal ist immer so eine Sache.
Ich komme aus dem Raum Niedersachsen/Holzminden liegt schon ein wenige außerhalb der Ballungsräume ^^


Näheres könnten wir ja im DC, TS usw. besprechen.

mfg
Matthew
 
Hi @Thorin

Hab dein Gesuch mal in den Gruppen-Bereich verschoben.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten