• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spieler sucht Gruppe in Mettmann, Düsseldorf oder Umgebung (zB Erkrath, Ratingen, Wuppertal...)

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
ad&d 2nd
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Rauchen beim Spiel
nur draußen

KoljaB

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hallo,

ich (m, 41) bin auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Mettmann oder Nachbarschaft. Ich spiele bevorzugt AD&D 2nd, bin aber auch mit D&D Systemen (3rd+) und anderen Systemen vertraut. Am liebsten würde ich aber wieder AD&D spielen. Rollenspiel und mehrdimensionale Charakterentwicklung sind mir wichtig. Kapf soll aber natürlich nicht fehlen. Definitiv aber kein Powergaming oder Hack&Slay Kampagnen.

Ich habe in der Jugend und Studium viel gespielt und würde nun wieder gerne in eine Gruppe einsteigen.

Schreibt gern eine PN an mich, wenn Ihr eine Gruppe in der Nähe habt.

Zeitlich müsste es abends, bevorzugt am Wochenende sein. z.B. alle zwei Wochen Samstags. Dann darf es gern auch mal eine längere Session werden.

Beste Grüße
Kolja
 
Hi @KoljaB

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten