• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spieler sucht Gruppe in Essen oder Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Essen
Spielsystem(e)
Dungeons &Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Vasyl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
22
Hallo zusammen,
Ich heiße Vasyl 21m und spiele DnD schon seit einigen Jahren D&D aber leider waren das immer wieder Runden die Meist nicht langwierig waren. Mal hatte jemand Beziehung Stress, mal musste jemand umziehen und nach diesen traurigen Ereignissen hatte ich D&D für einige Zeit aufgegeben doch nun habe ich wieder Hoffnung auf einen neuen Versuch. Ich würde mich sehr freuen lustige Menschen kennen zu lernen und mit ihnen interessante Abenteuer zu erleben.
Ich kann eigentlich jeden Tag müsste aber im vorauswissen wann die nächste Runde stattfinden soll.
Mit Freundlichen Grüßen eine Seele auf D&D Entzug :(
 
Hi Vasyl!
Wir wären zwei semierfahrene D&D Spielerinnen die gerade eine neue Runde online suchen. Vielleicht kann man sich zusammen tun? :)
Keine von uns leitet, aber dafür bringen wir gerne Energie und Wind in die Runden rein!
Am liebsten würden wir ein mal die Woche spielen, oder jede zweite. Unser Fokus ist mehr auf dem Rollenspiel, als jetzt explizit auf den Kämpfen - die dürfen aber natürlich auch nicht fehlen!
Falls du dir vorstellen kannst online zu spielen, wäre es ja vielleicht ne Option, dass wir noch einen Mitspieler und nen DM suchen :)
Liebe Grüsse
Kyra und Kiyan
 
Hey Kyra
Natürlich wünsch ich mir am meisten die Runde offline irgendwo in der Nähe zu machen aber online ist natürlich auch kein Problem vor allen Dingen wenn sich alle verstehen und die Gruppe gut zusammen passt. :)
Also euerer Suche würde ich mich auch mal anschließen
 
Hey wir sind momentan 2 Leute aus Essen und suchen weitere Mitspieler für offizielle DnD Kampagnen. Ich mach die SL und Räumlichkeiten stehen auch zur Verfügung.

Melde dich doch einfach bei Interesse.
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Vasyl meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten