• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht Gruppe (bestehend oder neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, FVTT, Discord, Teamspeak, whatever guys
Spielsystem(e)
D&D5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6

ChristianBeGud

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Moin ihr lieben D&D'ler

Offensichtlich suche ich eine Online D&D-Gruppe :)
Um hier keine ellenlangen Texte zu bringen, die eh keiner so wirklich liest ;P, hier ein paar kurze Infos zu mir:

Ich heiße Christian, bin 31 Jahre (Alter der Gruppe im weitesten Sinne egal)

Mic etc. alles vorhanden, also keine qualitativen Einbrüche zu erwarten.

ich selber bin momentan DM von einer präsenz-Gruppe, die aber ausschließlich am Wochenende spielt und aus Hochzeitsgründen momentan nur 1x im Monat.
Zeit habe ich aber auch in der Woche. Da ich auf lange Sicht im Homeoffice arbeite, ist die Zeit 19-23/24 Uhr perfekt.
Natürlich geht es auch am Wochenende, jedoch habe ich noch andere Menschen, mit denen ich Zeit verbringen möchte :D

Ich habe Erfahrung und Knowledge in Sachen DnD und bevorzuge eher die Charakter-Thematik als ein Min-Maxed-Charakter. Hauptsache Stats gut und Protagonist sein etc. liegt mir nicht.

Ansonsten bin ich gegenüber allem offen. Gerne bissl roleplay, gerne kämpfe, bin da sehr einfach zu handhaben.

Ich musste meine letzte DnDGruppe verlassen, da ich aus privaten Gründen keine Zeit mehr hatte, was nun aber vollkommen hinfällig ist und ich habe BOCK auf D&D! :D

Solltet Ihr Interesse an mir komischen Vogel gefunden haben, schreibt gern direkt ein paar Sachen wie:

- Einschränkungen
- Voraussetzungen
- Homebrew blablabla

Discord ist auch vorhanden, also wenn jemand lieber quatschen möchte, immer gern :)

Bei Fragen, einfach fragen :)

LG
 
Hallo Chrizz,

ich suche selber eine Gruppe, dachte aber ich sag mal Hallo und gebe dir einen Like, weil ich Otter mag und dein Profilbild einfach süß ist.:)
 
Ahoi und guten Tag o/

Wir sind eine kleine Gruppe aus verrückten und suchen ständig nach zuwachs
Wir spielen alles was spaß macht solange sich ein Meister dafür findet
Falls du interesse hast kannst du dich ja mal melden und alles weitere besprechen wir dann

mfg

Delta
 
Moin Delta,

Ich hatte euren Post bereits gesehen.
Jedoch bin ich nach xJahren DSA meistern und danach DnD meistern, des Meisterns müde und möchte etwas langfristiges mit Charakterentwicklung, statt von einem one-shot ins nächste zu hüpfen :)

Trotzdem danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten