• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online (Quasi)Neuling sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reawen

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
33
Hallöchen,
Ich suche eine Online Gruppe für D&D 5E, die Neulinge aufnimmt. Momentan Mime ich Spielleiterin für meine Freunde aber wir sind alle Anfänger und lernen sozusagen gemeinsam. Das Ganze ist zudem Homebrew, improvisiert und es geht uns eher um den Spaß als um die Regeln.
Meine Erfahrung mit den Regeln beschränkt sich also auf das Grundlegende von 5E, bin allerdings Lernwillig und in Bewaffnung eines Spielerhandbuches und Discord sowie Headset sind vorhanden.
Eine Gruppe ohne regelmäßigen Spielzwang wäre außerdem perfekt, da ich leider nicht jedes Wochenende Zeit habe aber gerne einmal selber den Platz des PC einnehmen würde.
Das wäre soweit alles und ich drück mir jetzt mal selbst die Daumen. :D
LG
Reawen
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Reawen

Um schneller etwas zu finden, klicke in der Themenübersicht einfach auf die Präfixe, die werden dann zu Filtern und erleichtern somit alles ein wenig.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

MrFinnT

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
hey Reawen. ich suche derzeit nach 1-2 mitpsielrn für unsere Dnd 5e Online spielegruppe. wir spielen gerne auch mit neulingen, aber wir spielen regelmässig. jeden samstag nachmittag. Ich kann natürlich nicht wissen was ud als spielezwang empfindest, aber wenn du nicht jedes mal dabei bist währe das sicherlich dennoch machbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten