• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Berlin Spieler sucht Gruppe für Pathfinder 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Funkfry113

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hallo ihr Lieben,

wie im Header beschrieben wollte ich mal meine Fühler nach Pathfinder oder Pathfinder 2nd Edition ausstrecken.
Daher suche ich, 28 m, nach einer entspannten Gruppe die bereit ist einem neuen Spieler Platz und Regelwissen zu bieten. Dabei wäre mir Live in Person am liebsten, doch digital hat bisher auch immer funktioniert.

Meine bisherige PnP Erfahrung ist vorallem auf DnD 5E ausgelegt, doch die Basisregeln von PF1 sind mir vertraut.
Ich stehe total auf Roleplayaspekte, genieße jedoch auf number-crunchenden combat oder encounter.

Falls ihr Euch angesprochen fühlt, einen gewissen Safe Space und Offenheit bietet, fände ich es ganz wunderbar Euch kennen zu lernen.

Liebe,
Lucas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten