• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Steiermark Online Spieler sucht Gruppe für Online P&P (Pathfinder 2e oder D&D 5e)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e, D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Lucifon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, welche mich bei sich aufnehmen würde.
Primär wäre ich an oben genannten Systemen interessiert. Ideal wäre Wochentags Abends.

Ich freue mich über jede Antwort
 
@Lucifon du kannst auch die bunten Präfixe anklicken, so suchst du direkt die anderen Gesuche z. Bsp. für DnD ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten