• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Neuer Spieler sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
Pathfinder 1e/2e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Dryox

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hallo zusammen!
Da meine Gruppensuche für eine D&D Gruppe hier so Erfolgreich verlief, suche ich nun noch nach einer Pathfinder Gruppe (bevorzugt 2e, 1e geht aber auch). Bin ein newbie was das Pathfinder System betrifft, bin aber gewillt das notwendige zum spielen zu lernen. Diesmal suche ich allerdings als Spieler, nicht als DM (oder wie man das bei Pathfinder auch nennen mag). Das ganze sollte am besten online stattfinden, da Corona ja aktuell einem alles madig macht und gegebenenfalls sowieso gewisse Distanzen zwischen den Spielern herrschen. Am liebsten wäre es mit Abends ab ca. 18:00 Uhr zu spielen und das ganze an einem Wochentag (Montag ist ausgebucht, da ich dann meine D&D Gruppe leite). Wäre echt Klasse wenn sich hier was findet!

Voller Vorfreude wartend, euer Dryox/Dennis ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten