• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online P&P-Runde

Minarie

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
35
Huhu :)

ich bin noch auf der Suche nach einer P&P-Runde. Bevorzugt würde ich gerne D&D 5e spielen, wäre aber auch für Pathfinder oder Shadowrun zu haben. Eventuell auch WoD, je nach Gruppe.
Zeitlich kann ich recht häufig, in Abhängigkeit mit meinem Arbeitsplan. Soll heißen, ich kann nicht versprechen, dass ich immer am gleichen Wochentag Zeit habe, aber einmal pro Woche kann ich sicherlich einen Tag anbieten.
Würde mich freuen, wenn sich etwas ergibt.

LG
Mina
 
Hallo wäre ebenfalls an einer Online Runde D&D5e interessiert. Hat sich da schon etwas bei dir ergeben ?

LG
 
Hallo,
ich bin auch derzeit auf der suche nach einer online Gruppe! Vorzugsweise Pathfinder
 
Kurze Frage ich habs noch nie Online gemacht und kenne eigentlich auch nur DSA und Shadowrun. Aber ich bin gelehrig und auf der Suche nach einer freundlichen Runde die vielleicht die Geduld hat mich anzuleiten. Also falls ihr noch jemanden braucht auch wenns n Neuling ist, ich hätte Interesse.
 
@Ragnar sicher. Habe es halt erst einmal gemacht und noch nicht viel Erfahrung als SL. Am liebsten würde ich aber selber spielen ;)
 
Also als Spieler hätte ich an nee online Kampagne auch sehr viel lust.. am liebsten dnd 5e :)
 
Ich persönlich hätte auch viel Interresse dran müsste mich nur vorher ein wenig einlesen in die Regeln
 
Ich werfe dan n auch hier nochmal meinen Helm / Würfelbecher für Pathfinder / ggf. auch D&D :)
Shadowrun hab ich noch nie gespielt, hätte aber auch Lust das mal auszuprobieren.
Spieler sind wir dann ja fast schon genug. Fehlt nur noch ein SL ^^
 
Ich hätte Interesse an D&D, wenn ihr noch jemand in eure Reihen aufnehmen wollt.
 
Zurück
Oben Unten