• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Brandenburg Spieler suche bei Schlieben und Umgebung Südbrandenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Brandenburg
Ort
Schlieben, Herzberg, Dahme/Mark
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Na klar
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Hey ich bin Maria 23 Jah. relativ „neu“ in D&D und suche eine Gruppe die Lust auf meine Abendteuer hat. Liebend gern Live da wir die Räumlichkeiten bei uns Zuhause haben. Online geht natürlich auch. Ich freu mich von euch zu hören

Knu.sha

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hey ??
ich bin Maria und bin DM. Ich suche eine Gruppe die Bock auf ein Paar Abenteuer hat. Da ich relativ „neu“ bin könnte es am Anfang etwas ruckeln und vielleicht etwas kantisch werden. Jeder hat aber mal klein angefangen, daher würde ich mich über jeden mutigen Abendteurer freuen.
 
Hi suchst du immer noch nach Spielern? Ich komme nämlich aus Herzberg ?
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Knu.sha meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten