• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler/in gesucht für neue Pathfinder 2e Runde

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry, Discord
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein

Galant

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo Forum,

wie schon im Titel steht, sind wir auf der Suche nach einem weiteren Mitglied für eine im Aufbau befindliche Pathfinder 2e Runde. Unser Meister ist neu in der Thematik, idealerweise bist du also auch kein alteingesessener Regel Anwalt der über kleinere Fehler nicht hinwegsehen kann.
Derzeit ist geplant Mittwoch Abends (etwa 19~22.30 Uhr) zu spielen, zum Start gerne wöchentlich, anschließend müsste man schauen, wie gut alles so passt.

Wir sind momentan 3 Spieler/innen + Meister, wer Interesse oder Fragen hat, gerne hier oder per PM an mich.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich wäre interessiert, zeitlich passt es mir ganz gut und ich kenne ein wenig die Pathfinder2e Regeln.
 
Was und wie wird denn gespielt?
Was gibt es für Infos zu euch, damit man sich ein Bild machen kann? :)
 
Wir sind alle so etwa um die 30 Jahre alt, mit gemischtem Erfahrungsgrad, allerdigns schon eher neu im System/Hobby. Da die Gruppe neu ist, kann ich noch keine Informationen zum Spielstil geben, geplant ist aber der übliche Mix aus kampf und RP, mit etwas stärkerem Fokus auf letzteres.
Unser Meister plant zunächst Homebrew Abenteuer in/um Ontari herum, anschließend müsste man mal sehen, wie die Gruppe so zusammen passt.
 
hallo,
wäre interessiert an der Runde. Bin PnP erfahren habe aber von Pf2 nur theoretische Erfahrung. Bin zarte 44 Jahre alt und definitiv kein powergamer.
Können ja gerne mal quatschen falls Interesse besteht.
Gruß Denis
 
Danke für die Antwort :)

Wenn ihr als Gruppe immersives RP, also das Eintauchen in eine Fantasy Welt in den Fokus stellt, hätte ich durchaus Interesse.
Ist es mehr eine Beer 'n Pretzels Runde allerdings nicht so.

PF2 habe ich ein paar Jahre Spielererfahrung, bin aber noch weit davon entfernt mich wirklich gut auszukennen. Die Grundsteine sind aber da.
 
Zurück
Oben Unten