• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Spieler:in gesucht für D&D 5e (Offline, Stuttgart Ost / Rems-Murr-Kreis West)

Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Koung

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo zusammen,

wir suchen noch ein:e Mitspieler:in (evtl. auch 2) für die Gründung einer neuen D&D 5e Gruppe. Gespielt wird Mittwoch Abends, offline. Die Gruppe ist altersmäßig zwischen 20 und 30 angesiedelt. Wir spielen auf Deutsch, mit englischem Regelwerk. Anfänger sind willkommen.
 
Hey Koung,

das klingt interessant. Ich spiele noch nicht lange D&D und hätte total Lust einer Gruppe beizutreten. Ich bin 36,m und wohne in Stuttgart.

Spielt ihr eine Homebrew-Kampagne oder ein veröffentlichtes Abenteuer?
 
Das steht noch nicht ganz fest, vermutlich ein Mix aus beidem, evtl. auch rein Homebrew.

Ich muss dir nach Rücksprache mit der Gruppe jedoch leider direkt absagen, da den Spielern 10-15 Jahre Altersunterschied zu viel ist, sorry :/
 
Einmal Push. Wir suchen nochmals 1 Mitspieler:in, da es nicht ganz gepasst hat in der Proberunde.
 
Zurück
Oben Unten