• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler/-in für PF 1 der fluch des scharlachroten throns Gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
Pathfinder 1
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein

Kuma

Eingesessen
Beiträge
108
Punkte
33
Alter
38
Schönen guten Tag zusammen,

wir sind Zurzeit auf der Suche nach jemanden der uns im Abenteuerpfad "der fluch des scharlachroten throns" begleiten und unterstüzen möchte.

Kampange: Es dreht sich alles um die Stadt Korvosa, die leider Ihren König verloren haben und jetzt mit einer Umbeliebten Königen leben müssen. Die Spieler sind in der Stunde der größten Not zu Ehren Helfer der Stadtwache geworden und Unterstüzen diese wo es nur geht.
OT. Ihr verbringt ca 90% der Kampange nur in der Stadt und der nähen Umgebung und habt einige Soziale Interaktionen. Desweiteren sollte Ihr ein Interesse der Stadt zu helfen und nicht bei Probleme das weite zu suchen.

Technik: Wir spielen über Discord und Roll20 als Spieltisch

Spieltermin: Wir spielen alle 2 Wochen in den Ungeraden Wochen am Freitag von 19Uhr bis meist 23-0Uhr

So falls Ihr noch Fragen habt oder etwas wissen möchtet schreibt gerne per PN oder hier drunter. Da ich aber Vollzeit Berufstätig bin kann es leider etwas dauern bis ich Antworte ( Ich versuche es aber nicht soweit kommen zu lassen)

Ansonsten noch ein schönen Tag :)

Gruß
Kuma
 
Hallo!
Also ich würde mich als Spieler gerne für die Kampagne melden.
Ich spiele Pathfinder E1 schon seit grob 6 Jahren und kenne mich ganz gut im System aus.
Zeitlich sollte das mit alle 2 Wochen Freitags auch gut bei mir passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten