• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spielersuche für "Fluch des Scharlachroten Thrones"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 1E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Pumaparty

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Heyho,

für mein Spielleiter Debüt suche ich noch 2-3 weitere Spieler für das Pathfinderabenteuer "Der Fluch des Scharlachroten Thrones".

Treffen würden wir uns jeden 2. Sonntag ab 14 Uhr auf Discord, gespielt wird über Roll 20.

Falls interesse besteht könnt ihr mich entweder direkt per PM oder hier in den Thread anschreiben. Wäre auch gut, wenn ihr euch in der Nachricht kurz vorstellt und sagt, ob ihr schon Rollenspiel und Pathfinder Erfahrung habt. Prinzipiell sind Neulinge gern gesehen, solange sie sich in die Grundregeln von Pathfinder einlesen.
 
Hallo pumaparty, ich hab dir auch mal eine PN geschickt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten