• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler Gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord,roll20
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Dragonsoul1203

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
20
Guten Tag werte Abenteurer
ich bin auf der Suche nach vier Spielern für eine Pathfinder Kampagne. Gespielt wird der Fluch des Scharlachroten Throns über Discord und roll20.
Als GM durfte ich schon 1,5 Jahre Erfahrung sammeln. Allerdings bisher nur am Tisch das bedeutet Technisches Chaos ist vorprogrammiert.
Zudem bin ich noch neu im Pathfinder Regelwerk.

Was erwartet wird:
-Motivation
-Höflichkeit
-Pünktlichkeit

Was mir egal ist:
-Alter
-Erfahrung
-Regelkenntnis

Noch kurz zur Kampagne der Fluch des Scharlachroten Throns Ist eine Längere Kampagne stellt euch also auf ein paar Sitzungen ein.
Das Setting ist eine Stadt die ins Chaos stürzt aber mehr möchte ich noch garnicht verraten.

Die Terminlegung würde ich dann mit euch absprechen aber allgemein würde ich gerne Mindestens einmal pro Woche spielen.

Das war’s dann auch schon von mir. Sollte ich euer Interesse geweckt haben oder wenn ihr noch fragen habt meldet euch einfach per Privatnachrich.

Mit freundlichen Grüßen Jannes
 
Hi Jannes,

ich hätte auch Interesse. Ich bin noch sehr PnP-unerfahren, habe aber einen 5E OneShot mit Roll20 gespielt und leite eine offline Pathfinder 2E-Runde. Also denke ich, in Pathfinder 1 sollte ich auch reinkommen :)

Bis 23. August könnte ich außerdem nur an den Wochenenden oder Freitags nach 20 Uhr. Danach sollte ich flexibler sein.

Melde Dich gerne per PM.

Viele Grüße
Marvin
 
Hey,
Bin in Pathfinder noch kompletter Neulinge, allerdings sehr dem Universum interessiert. Erfahrung mit Discord und Roll20 sind allerdings vorhanden. Ich hoffe es klappt. :)
Beste Grüße
Deorik
 
Hallo wollte mich nochmal kurz melde ich habe jetzt eine vollständige Gruppe. Euch anderen wünsche noch viel Glück beim weitersuchen und danke fürs bewerben.?
 
Schade. Aber Euch viel Spaß!

Thema kann dann vermutlich geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten