• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler suche für PF Online Runde alle 2 Wochen Freitags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 + Discord
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kuma

Eingesessen
Beiträge
108
Punkte
33
Alter
38
Schönen guten Tag zusammen,

wir sind Zurzeit auf der Suche nach jemanden der uns im Abenteuerpfad "der fluch des scharlachroten Throns" begleiten und unterstützen möchte.

Kampagne: Es dreht sich alles um die Stadt Korvosa, die leider Ihren König verloren haben und jetzt mit einer Um beliebten Königen leben müssen. Die Spieler sind in der Stunde der größten Not zu Ehren Helfer der Stadtwache geworden und Unterstützen diese wo es nur geht.
OT. Ihr verbringt ca 90% der Kampagne nur in der Stadt und der nähen Umgebung und habt einige Soziale Interaktionen. Des weiteren sollte Ihr ein Interesse der Stadt zu helfen und nicht bei Probleme das weite zu suchen.

Klassen der Kampagne: Gerade Naturbasierte werden sehr wenig Spaß haben in der Runde und dazu das persönlich nicht alle Klasse dabei haben möchte wie z.B. Paktmagier, Ninja, Samurai ( weitere Klasse nicht ausgeschlossen).
Aktuell ist die Gruppe lvl 5

Die Spieler: Wir sind eine lustige Truppe die immer erstmal die erste Std. damit verbringen mit einander etwas zu reden und uns einfach etwas über die Arbeit oder so zu unterhalten. In der Runde haben wir 2 Damen und mit mir insgesamt 3 Herren.

Technik: Wir spielen über Discord und Roll20 als Spieltisch

Spieltermin: Wir spielen alle 2 Wochen in den Ungeraden Wochen am Freitag von 19Uhr bis meist 23-0Uhr

So falls Ihr noch Fragen habt oder etwas wissen möchtet schreibt gerne per PN oder hier drunter. Da ich aber Vollzeit Berufstätig bin kann es leider etwas dauern bis ich Antworte ( Ich versuche es aber nicht soweit kommen zu lassen)

Ansonsten noch ein schönen Tag :)

Gruß
Kuma
 
Oh mann... so schade... erst gestern habe ich erfahren, dass ich ab sofort immer freitags in den ungeraden Wochen einen Termin habe (wurde von der geraden Woche verschoben). So ein Mist :cray:. Sonst hätte mich das sehr angesprochen.
 
Hi, falls noch Interesse besteht könnten wir uns auf Discord einmal kurz kennenlernen ob die Chemie passt. Ich komme aus dem Rheinland bin 44 bin aber ein ewiges Kind geblieben. Ich liebe es Pen and Paper Regelwerke zu lesen und habe mir letztens das Pathfinder Bundle bei Humblebundle geholt. Das System und die Welt gefällt mir sehr gut. Ich möchte aber bitte keine (reale) politischen Debatten.
 
Gesuch ist noch aktuell. Schreib mir einfach eine kurz PN mit Discord Namen und vllt. Noch ( wenn du es schon wissen solltest) die Klasse die du spielen möchtest.

Gruß Kuma
 
Gesuch ist noch aktuell. Schreib mir einfach eine kurz PN mit Discord Namen und vllt. Noch ( wenn du es schon wissen solltest) die Klasse die du spielen möchtest.

Gruß Kuma
Moin!

Da meine Freitage aufgrund von Arbeitszeitänderungen frei geworden sind würd ich da auch mal vorsichtig interesse anmelden.

Wie lange läuft die Kampagne denn schon und wieviel hat man verpasst?
 
Also die Gruppe hat das erste von insgesamt sechs Kapiteln beendet und ist gerade am Anfang des zweiten.

Wenn du Lust hast schreib mir gerne mal eine PN mit seinen Erfahrungen und Charakter Wunsch
 
Hiho also die ersten Termine zum Probe spielen sind schon vergeben. Falls noch jemand Interesse hat wäre jetzt ein guter Zeitpunkt☺
 
Hey, klingt jetzt erstmal so, als hättet ihr schon genug Interessenten.

Ansonsten würde ich halt noch Interesse anmelden. Bin 26 und kompletter Neuling bzgl. Pen and Paper. Hätte jedoch mal Lust das auszuprobieren.
 
Falls noch jemand Interesse hat kann er/sie sich gerne noch melden. Wie haben allerdings bis zum 1 März erstmal Pause aber Gespräch über Charakter usw. Können ja geführt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten