• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Spieler gesucht

Dark Knight

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
51
Hi,

wir spielen Shadowrun, und das mit Unterbrechungen schon einige Jahre.
Aktuell nutzen wir die aktuelleste Edition des Spiels.

Gespielt wir ca. 1x im Monat am Samstag, dann aber meistens ziemlich lange.
Es gibt eine kleine Umlage an den Gastgeber, der für das leibliche Wohl an dem Abend sorgt.

Wir sind alle so 35+ oder ++ und würden uns über Zuwachs freuen, ob du spielen und oder meistern willst, alles ist willkommen.

Region Nienburg an der Weser, für mobile Spieler also Hannover, Bremen, Minden und Verden als Einzugsgebiet.

Antworten bitte nur per Profil-Nachricht. Hinterlasst bitte eine Kontaktmöglichkeit wie skype, ICQ oder Email wenn möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich m35 bin quasi Wiedereinsteiger hab eine 15 jährige Runnerpause eingelegt und würde gern mal wieder in die Schatten eintauchen. Bin noch grob mit den Regeln vertraut bräucht aber sicher ein wenig Schützenhilfe. Zur Zeit bin ich noch in einer DSA Gruppe aber die Abstände in denen wir uns treffen werden immer größer also dacht ich mir ich probier mal was anderes.
Ich komme aus dem Kreis Gifhorn n bischen Fahrerei macht mir nix aus wenn man sich nicht nur für 3Std trifft. Falls du noch Fragen hast meld dich.Bin wohl am ehesten über Mail zuerteichen
ach ich hätte eine Frage : Wieviel seid ihr denn ?
In diesem Sinne MfG Bs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten