• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Smilodonkiba

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
36
Aufgemerkt Abenteurer!

Unsere Gruppe, derzeit bestehend aus einem Spielleiter (28) und zwei tapferen Helden (29 und 30), sucht zuwachs um gegen die bösen Mächte zu bestehen! Unsere letzten Kumpanen fielen im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit und nun ist es an der Zeit nach neuen treuen Abenteurern zu suchen, die sich unserer wagemutigen Truppe anschließen. Jeder ist willkommen!

Derzeit spielen wir die 5. Edition von Dungeons & Dragons (Setting ist eine vom Spielleiter kreiierte Welt), sowie ab und an einen One-Shot (oder Two/Three-Shot, jeh nachdem wie lange es nunmal dauert) Call of Cthulhu zur Abwechslung der regulären Runde um den Spaß beizubehalten! Mit den Regelwerk ist der Spielleiter vertraut und Materialien zum Einlesen können Neu-Spielern bereitgestellt oder persönlich erklärt werden. Wir freuen uns über jeden, ob Veteran oder Anfänger!

Unsere Abenteuer werden in unserer kleinen, aber gemütlichen Wohnung betritten. Für das leibliche Wohl kann gesorgt werden. Wie die Einzelheiten der Organisation aussehen würden, besprechen wir vorab nochmal via Skype, E-mail oder Whatsapp. Auch eine Übernachtungsmöglichkeit ist gegeben sofern dafür Bedarf besteht.

Normalerweise spielen wir, sofern alle Zeit haben, mindestens 2-mal monatlich und tragen unsere Schlachten und die Durchforstung der verzweigten Höhlen und tiefen Wälder am Samstag Nachmittag aus. Oftmals spielen wir ab 15-16 Uhr und hören auf, wenn alle damit einverstanden sind (Meistens gegen 24 Uhr, manchmal auch später :D)​
Unsere Spielesitzungen sind mehr auf den rollenspielerischen Aspekt ausgelegt. Aber natürlich sind Schwerter, Schilde, Zauber und andere Waffen für dein eigenes Überleben wichtig! (70% Rollenspiel / 30% Kampf)

Für weitere Fragen einfach eine E-Mail an kavaturaGM@gmail.com

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

Ansonsten sehen wir und auf den Feldern der Ehre!

Euer Spielleiter
 
Oben Unten