• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Forbidden lands, die verbotenen Lande
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks, bestellen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Karsus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallo alle zusammen,

Unsere schon bestehende Gruppe sucht weitere Spieler für unsere verbotene Lande Runde. Wir sind zurzeit 3 Spieler und ich als SL. Wir haben schon ein paar Runden gespielt. Die Spieler sind alles Anfänger! Also wären andere Anfänger auch sehr gerne willkommen! Runden finden offline bei mir zuhause statt. Zurzeit spielen wir die verbotenen landen die Erweiterung die frostweiten.
Vom Alter her sind wir alle recht jung 23-27.
Meistens spielen wir Samstag Nachmittag bis Abend. Wenn wir mit der Kampagne durch sind würden wir auch dnd5e spielen wollen. Anfänger könnten bei uns mit dvl anfangen und später mit uns in 5e einsteigen.
 
Zurück
Oben Unten