• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suchen Spieler für unsere DnD runde in Münster

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Larisea

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo Abenteurer,

Wie im Titel Beschrieben suchen wir noch 1 Spieler für unsere DND Runde.
Wir starten diese Runde am 06.08 neu, Charaktere werden vor Ort noch erstellt, und gehen dann in einen One-shot. Also auch Anfänger sind herzlich Willkommen :)
Falls du exakt an dem Datum nicht kannst, würde ein späterer einstieg natürlich nicht das Problem sein.
Wir sind auch eine neu gegründete Gruppe die sich erstmal Kennenlernen muss, also bist du dann nicht der einzige.

Geplant ist ein 2 Wochen Rhythmus am jeweiligen Wochenende.

Falls dich das Anspricht, oder du irgendwelche fragen hast. melde dich gerne.

Ich freue mich auf jeden Interessenten.
 
Hi, wird noch gesucht? Ich hätte auf jeden Fall Interesse.
Ich kann am Samstag, bin 26 und aus Münster.
 
Hey, dein Beitrag hier ist nun zwar schon etwas älter, aber vielleicht habe ich ja Glück :D
Seid ihr aktuell noch auf der Suche nach Spielern?

Nachdem ich kürzlich online in ein One-Shot reingeschnuppert habe, würde ich mich gerne einer festen Gruppe in der Umgebung anschließen - heißt aber, dass ich effektiv blutiger Anfänger bin. Grob zu mir: 30, wohne und arbeite in Münster, eigentlich sehr umgänglich (anfangs im Zweifel etwas schüchtern) :p

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten