• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Steiermark Spieler gesucht für DnD5e: Pro-DM for Hire

Region
  1. AT - Steiermark
Online-Tools
Discord; FoundryVTT
Ort
Optional: Graz Steiermark
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Nik | Tree'O'Tales

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Heyo, ich bin Nik ein Professioneller DM aus Österreich ^^ DMn tu ich seit über 5 Jahren 1-2 mal wöchentlich.

Ich biete meine Dienste als bezahlter DM auf StartPlaying.games an, mit mindestens einem One-Shot pro Woche.
(Vorsicht hierbei! Sofern nicht die ganze Gruppe Deutsch spricht muss ich auf English DMn, aber ich helfe gern mit ein bisserl Denglish damit alle immer mitkommen und nebenbei English üben können)
Mein GM Profil: Kommerzieller Link! Bitte AGBs beachten! -Elpetteh (Moderator)
---
Ich biete ebenfall aktuell 2 Kampagnen an
Kampagne #1 - Homebrew ?, welche ich an die Wünsche der Gruppe anpasse (von Space-Piraten zu den Tiefen des Underdarks ist alles möglich.)
Link zu Kampagne: Direkt per Nachricht an mich anmelden
Kampagne #2 - ?: Dungeon of the Mad Mage, ist eine Kampagne durch ein Mega-Dungeon unter Waterdeep, welches vollständig in meinen VTT gebaut ist (eg Dungeon-Erkunden funktioniert besser und schaut auch besser aus)
Link zur Kampagne: Siehe oben.

Beide Kampagnen können auf Deutsch geführt werden sofern sich eine Gruppe von mindestens 4 deutschsprachigen Spielern findet.
---

? Man kann mich ebenfalls direkt mieten sofern ihr eine Gruppe von mindestens 4 Spielern seit.

? Meine Raten sind ca 5€ pro Spieler pro Stunde Spielzeit und Session 0 ist immer gratis.
Spieler die das erste mal mit mir als DM spielen bekommen einen 50% Rabatt

? Jede meiner Sessions verwendet sog. Safety Tools um das Spiel für alle angenehm und interessant zu machen
---
Für weitere Frage oder Interesse schreibt mich direkt an oder joint meinen Discord Server wo ihr alle Infos und upcoming Events sehen könnt: <Join the Tree'O'Tales Tavern | One-Shots and Campaigns Discord Server!>
 

Anhänge

  • ea3nwUL5KWeYBSroICv0-3-O0R4J-Kopie-transformed.jpeg
    ea3nwUL5KWeYBSroICv0-3-O0R4J-Kopie-transformed.jpeg
    470,9 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten