• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
Discord
Spielsystem(e)
Chronicles of darkness, world of darknes
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Yes
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

JayDnD

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
24
Moin Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem Spieler oder einer Spielerin für eine Chronicles (Hunter) Kampagne.
Die Kampagne startet inGame am 20.12.2021 und spielt hauptsächlich in New York.
Zu mir:
Ich (GM) bin 22 Jahre alte und spiele seit 6 Jahren aktiv P&P Games. Ich habe schon einiges gemeistert, allerdings ausschließlich DnD.
Ich selber spiele schon seit einiger Zeit Chronicles als Spieler und habe mich in das Setting verliebt.
Wenn du Lust hast der Kampagne zu joinen und Spaß an gutem RP hast kannst du dich gerne bei mir auf Discord melden.
Ich heiße dort: Euronymus#6096
Anfänger sind as always herzlich Willkommen.

BTW: das Setting ist basically unsere aktuelle Welt mit „geheimen“ supernatural Aktivitäten.
Ich freue mich.
Peace out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Dir mal geschrieben ;) Ich schau mal, dass ich mich auch bei Discord melde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heii,

Ist noch Platz? Ich, 22, würde gerne. ^^ Mit dem Setting kling sehr interessant. Leider habe ich bis jetzt kleine bis kaum Erfahrung mit Dnd, jedoch bin ich sehr aufgeschlossen zu allem.

Liebe Grüße,
Lena
 
@JayDnD hat seit erstellung dieses Gesuches nicht mehr reingeschaut. Mal sehen, ob diese @-Erwähnung daran was ändert.
 
Zurück
Oben Unten